Steirischer Blasmusikpanther und Robert-Stolz-Medaille 2019

 

Am 23. Mai 2019 wurden vom Steirischen Blasmusikverband in der Alten Universität Graz zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen verliehen.

Die Marktmusikkapelle Straden, vertreten durch Obmann Klaus Zidek und Schriftführerin Cornelia Schwarz durfte in Gedenken an unseren verstorbenen Kapellmeister Michael Binder den Steirischen Blasmusikpanther und die Robert-Stolz-Medaille entgegen nehmen. Bürgermeister Gerhard Konrad begleitete die Marktmusik und war sehr stolz auf die Marktmusikkapelle Straden.

Die Preise wurden im Beisein von Landeshauptmann Hermann Schützenhörer, seinem Stellvertreter Michael Schickhofer und zahlreichen Landesvorstandsmitgliedern des Steirischen Blasmusikverbandes übergeben. 

 

Anschrift

Marktmusikkapelle Straden

Straden 98, 8345 Straden

office@marktmusik-straden.at
www.marktmusik-straden.at

Kontakt

Obmann: Klaus Zidek
+43 664 82 52 521
obmann@marktmusik-straden.at

Kapellmeister: Peter Lenz
+43 664 76 15 798
kapellmeister@marktmusik-straden.at

Social Media